Samstag, 9. Juni 2018
Willkommen!
Mein Name ist Gitta Schnelle und seit nun schon über 30 Jahren arbeite ich mit Kindern und deren Eltern.

Zuerst als Kinderkrankenschwester und seit 1995 zusätzlich auch als Hebamme.

Den Job als Kinderkrankenschwester musste ich leider 2013 aus gesundheitlichen Gründen aufgeben.
Als Hebamme habe ich lange Jahre Beleggeburten in einer Klinik begleitet bis die geburtshilfliche Abteilung 2008 geschlossen wurde.

Zur Zeit arbeite ich "nur" noch in der Schwangerenbetreuung und der Betreuung im ersten Lebensjahr des Kindes.

In diesem Blog soll es vor allem um all die Fragen und Themen gehen, die junge Eltern so beschäftigen.

Außerdem freue ich mich auf hoffentlich viele Berichte von den Frauen/Familien selber.

Kommentare sind natürlich total erwünscht!

Ich wünsche Euch und auch mir viel Spaß!!